• Autoren

  • Feedback

    „Für Bücherliebhaber der Himmel auf Erden. Ein Treffen von Autoren und Lesern mit der Möglichkeit sich in angenehmer Umgebung über seine Lieblingsbücher, -autoren und -figuren zu unterhalten.“
    Marie’s Salon du Livre

    „Die LLC war einfach nur toll! Alles ist so familär, alle sind mega nett und man ist nie alleine, weil man mit allen so schnell ins Gespräch kommt. Man ist den Autoren so nah und lernt sie so gut kennen.“
    Lenas Welt der Bücher

  • Suche

  • Newsletter

    Registrieren Sie sich für unseren Newsletter:

    Newsletter Archiv »



Marah Woolf / Emma C. Moore zum ersten Mal bei der LLC

Wir freuen uns sehr, dass Emma C. Moore alias Marah Woolf an der LoveLetter Convention 2017 teilnehmen wird.

Die preisgekrönte Autorin wird auf der Konferenz für Liebesomanleser und -autoren unter anderem ihre „FederLeicht“-Saga vorstellen. Nach „Wie das Wispern der Zeit“, „Wie fallender Schnee“, „Wie der Klang der Stille“ und „Wie Schatten im Licht“ wird rechtzeitig zur LLC im Mai 2017 der fünfte Band der fantastischen Jugendromanserie, „Wie Nebel im Wind“ erscheinen.