• Autoren

  • Feedback

    „Für Bücherliebhaber der Himmel auf Erden. Ein Treffen von Autoren und Lesern mit der Möglichkeit sich in angenehmer Umgebung über seine Lieblingsbücher, -autoren und -figuren zu unterhalten.“
    Marie’s Salon du Livre

    „Die LLC war einfach nur toll! Alles ist so familär, alle sind mega nett und man ist nie alleine, weil man mit allen so schnell ins Gespräch kommt. Man ist den Autoren so nah und lernt sie so gut kennen.“
    Lenas Welt der Bücher

  • Suche

  • Newsletter

    Registrieren Sie sich für unseren Newsletter:

    Newsletter Archiv »



Mit Benne Schröder nimmt ein weiterer Mann an der LLC teil

Wir freuen uns sehr über die Teilnahme von Benne Schröder. Damit können wir unsere Gästeliste um einen weiteren männlichen Liebesromanautor ergänzen!

Der Radiomoderator gibt auf der LoveLetter Convention sein Debüt. Sein erster Roman „In der Liebe ist die Hölle los“ erscheint beim LYX Verlag und ist ab dem 24. April erhältlich.